bildwechsel
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Kanzlei

Die Kanzlei Gölz-Kälberer - seit Oktober 2008 in neuen Räumen - ist eine aufstrebende und unabhängige Kanzlei, die eine individuelle und persönliche Steuer- und Unternehmensberatung garantiert.

Unser Bestreben ist es, durch steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung die Steuerbelastung unserer Mandanten langfristig zu minimieren.

Auf der Basis von ständig aktualisiertem Fachwissen beraten wir Sie gerne in wichtigen Entscheidungen, mit denen Sie Ihr Vermögen für die Zukunft sichern. Des Weiteren ist uns wichtig, zeitnahe Informationen und Gutachten für die Geschäftsführung und auch für Banken bereitzustellen, um reibungslose Investitions- und Finanzierungs-entscheidungen (z.B. bei Existenzgründungen) zu gewährleisten.

Die Überwachung Ihrer Steuertermine, Abgabetermine für Steuererklärungen und Jahresabschluss sowie Einspruchsfristen bei Steuerbescheiden ist eine Selbstverständlichkeit.

Um über neue Urteile der Finanzgerichte, des Bundesfinanzhofs und des Bundesverfassungsgerichts laufend informiert zu sein, bedienen wir uns neben der üblichen Weiterbildung einer hervorragenden ständig aktualisierten Software.

Der explizite Zugriff auf verschiedene Urteilsdatenbanken ist bei der Vielzahl von Urteilen vor allem bei der Einlegung von Einsprüchen gegen Steuerbescheide unerlässlich. Schließlich ist unser Ziel dann erreicht, wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.

In der Kanzlei arbeiten wir in zweierlei Hinsicht für Sie. Zum einen unterstützen wir Sie im Bereich der laufenden Steuerberatung, d.h. bei regelmäßig wiederkehrenden Tätigkeiten wie der Vorbereitung der eigentlichen Steuererklärung oder der regelmäßigen Korrenspondenz mit den Finanzbehörden zur Wahrung Ihrer Interessen.

Andererseits legen wir unseren Focus auch auf die gestaltende Beratung, da wirtschaftliche Entscheidungen nicht selten im Wesentlichen von steuerlichen Aspekten, die auf Jahre hinweg Bestand haben, beeinflusst werden.

Unabhängig davon, mit welcher steuerlichen oder untenehmerischen Angelegenheit Sie sich an uns wenden, unser hoch motiviertes Team setzt sich gerne für Ihre Interessen ein.

kanzlei

Benutzername: